Walderlebniswelt Logo
Walderlebniswelt Logo

Häufig gestellte Fragen

Entdecke über 20.000 m² einzigartige Outdoor-Abenteuer und eine faszinierende Indoor-Spielewelt.

Nein, die Walderlebniswelt bietet Spaß für alle Altersgruppen, von Kleinkindern bis zu Erwachsenen.

Für die meisten Attraktionen ist keine besondere Ausrüstung notwendig, aber es empfiehlt sich, bequeme Kleidung und feste Schuhe zu tragen. Im Indoor-Bereich sind zudem rutschfeste Socken sinnvoll.

Es stehen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Ja, wir haben spezielle Pakete für unvergessliche Kindergeburtstage mit vielen Extras.

Leider dürfen aus Sicherheitsgründen keine Hunde in die Walderlebniswelt mitgenommen werden.

Ja, wir haben interaktive Waldlehrpfade und bieten Führungen für Gruppen, Schulen und Vereine an.

Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf sozialen Medien, um stets über die neuesten Entwicklungen, Angebote und Events informiert zu sein.

Ja, wir bieten spezielle Preise für Gruppen an. Reservierungen und weitere Informationen findest du auf unserer Seite unter „Preise“.

Unsere Veranstaltungsseite gibt einen Überblick über kommende Events, Workshops und besondere Attraktionen. Schau regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen.

Die aktuellen Eintrittspreise sind auf unserer Website verfügbar. Besuche die Seite „Preise“ für detaillierte Informationen.

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden, einschließlich Bargeld, Bankomat und Kreditkarten. Die genauen Details findest du an unseren Kassen.

um die Karte anzuzeigen.